Mein Name ist Nadja Bučovnik und ich studiere Informationsdesign an der FH Joanneum in Graz. Im Herbst 2020 schließe ich mein Bachelorstudium ab und spezialisiere mich danach weiter in den Bereichen Branding, Editorial Design und Illustration. Mein Hauptinteresse liegt im Grafikdesign, denn Botschaften sichtbar zu machen, mit Ideen, Farben und Formen zu arbeiten, bereitet mir große Freude.

Erfahrung

Oktober 2019 — Juni 2020, Fifteen Seconds

Ausbildung

seit 2017, FH Joanneum Graz, Informationsdesign
2016 — 2017, Technische Universität Wien, Architektur
2011 — 2016, Zweisprachige BHAK Klagenfurt, Sport- und Kulturmanagement
2007 — 2011, BG/BRG für Slowenen Klagenfurt, Julius-Kugy-Klasse

Skills

EDITORIAL
InDesign, Illustrator, Photoshop, Lightroom, Adobe XD, Sketch, Glyphs, Procreate

VIDEO/ANIMATION
Premiere Pro, After Effects, Cinema 4D

WEBDESIGN
HTML, CSS, PHP, WordPress